Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Termine  Schnuppertag
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

R100GS
Volvofahrer

464 Beiträge

Erstellt am: 18.07.2009 :  18:23:22 Uhr  Profil anzeigen SendeR100GS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Am Sonntag den 26. Juli findet am Auto - Cross Ring Hollabrunn der nächste Rallye Volvo Schnuppertag statt!
Treibe selbst einen Rallyevolvo quer
Ein Block bestehend aus 10 Runden kostet 40 Euro!
Mitzubringen eigener Helm und gute Laune!
Info und Anmeldung unter www.vrtt.at oder info(at)vrtt.at

Butcher
Neuschwede

Österreich
34 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  21:37:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Butcher's Homepage Sende Butcher eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
findet der spaß heuer auch nochmal statt ???

lg Mäx

Meine Blunzn is der Volvo unter den Autos. Vielleicht nicht die billigste aber sicher die beste....
Zum Anfang der Seite

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  23:32:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mit ein bissi klicken auf das gestossen:

http://www.gpracing.at/TCgi/TCgi.cgi?Target=home&P_KatSub=9

Ich rolle
Zum Anfang der Seite

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  23:37:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wäre ja ein Hit da mit mehreren Volvo-Fans mal hin zu schauen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Ich rolle
Zum Anfang der Seite

geo2553
Neuschwede

Österreich
28 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2010 :  09:00:07 Uhr  Profil anzeigen Sende geo2553 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
War bisher immer sehr unterhaltsam und wo sonst hast du die Möglichkeit deine Grenzen auszuloten, werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Man sollte Sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zum Anfang der Seite

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  05:10:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wäre für den Termin am 19.09.2010, vielleicht gäbe es noch mehr interessierte hier? das ist sicher lustig.

Ich rolle
Zum Anfang der Seite

der_david
Neuschwede

Österreich
22 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  10:17:01 Uhr  Profil anzeigen Sende der_david eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
klingt ja interessant :) kommen tu ich vielleicht fahren weiss nicht :)

TurbooOOOooo.....
Zum Anfang der Seite

Butcher
Neuschwede

Österreich
34 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2010 :  19:06:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Butcher's Homepage Sende Butcher eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Klingt mal interessant

Meine Blunzn is der Volvo unter den Autos. Vielleicht nicht die billigste aber sicher die beste....
Zum Anfang der Seite

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2010 :  21:15:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist man da auch Versichert oder muss ich den 740er dann berappen wenn ich ihn zsamreiß??

Ich rolle
Zum Anfang der Seite

R100GS
Volvofahrer

464 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2010 :  10:20:43 Uhr  Profil anzeigen Sende R100GS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,
Versichert ist man nicht, aber wenn man sich nicht unbedingt überschägt, sind die anderen Selbehaltskosten in Grenzen zu halten und würden im schlimmsten Falle 200 Euro kosten!
Überschlag mit Totalschaden kostet 4000 Euro, aber wenn man den Instruktoren und deren Anweisungen folgt war bis jetzt nie ein Problem und heuer im April durften wir unseren 500sten "Schnupperer" begrüßen!
Termine auf www.gpracing.at !
MfG Georg
Zum Anfang der Seite

gotohel
Volvofahrer

Österreich
311 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2010 :  19:56:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gotohel's Homepage Sende gotohel eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab mich mal für 15.08. & 19.9. angemeldet ...

nichts ist etwas ohne alles

der gute wolf

244 gl, B21A, Bj.80
Zum Anfang der Seite

R100GS
Volvofahrer

464 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2010 :  09:39:57 Uhr  Profil anzeigen Sende R100GS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,
Der Termin am 15.8. wird verschoben auf 19.9.!
mfG Georg
Zum Anfang der Seite

volvo940turbo
Moderator

41 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2010 :  11:00:50 Uhr  Profil anzeigen Sende volvo940turbo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
das wäre echt ne super idee bisschen quer fahren und gleichzeitig ein kleines treffen!
Zum Anfang der Seite

Hälge
Volvofahrer

Österreich
140 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2010 :  20:50:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Hälge eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin ziemlich sicher dabei!

V70TDI Automatik Bj. 1997

Gott schütze mich vor Armut, Krankheit und Frontantrieb!

Naja, 2/3 sind nicht schlecht für einen Agnostiker...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03