Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  v70 2,5 tdi bj.98
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

awg1
Neuschwede

Österreich
2 Beiträge

Erstellt am: 03.07.2010 :  07:08:09 Uhr  Profil anzeigen Sendeawg1 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
wer kann mir helfen?
mein volvo v70 2,5 tdi bj.98 hat startprobleme bei temperaturen ab ca. 8 grad
Danke !

nineforty
Alter Schwede

Österreich
3198 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2010 :  08:19:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nineforty's Homepage Sende nineforty eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unter oder über 8°C?
Kilometerstand?
Was genau sind die Startprobleme?

Ohne Input gibt es keinen Output....
Zum Anfang der Seite

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2010 :  21:11:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Fehlercodes auslesen lassen, wäre der einfachste Weg.

Ansonsten: Pumpeneinstellung, Starter, Glühstifte, Luftmassenmesser die üblichen Verdächtigen eben.

Wann hast den letzten Zahnriemen gewechselt?

Ich rolle
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03