Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

KFZ-Service Gschwandner Fa. Schmied GesmbH Volvofan-Volvoshop  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss
 Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Youngtimertreffen 2010
Nächste Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren
Seite: von 2

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt am: 12.07.2010 :  08:39:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage SendeAdmin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Wer möchte heuer wieder am Youngtimertreffen in Krems mit seinem Elch teilnehmen?
Das Treffen findet am Sonntag, 1. August 2010 am Hornbach-Parkplatz in Krems statt.

Infos zum Treffen gibt es unter Volvo & Termine

Ich würde mich über eine rege Volvofan-Teilnahme so wie im letzten Jahr recht freuen!

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------

Perko
Volvoexperte

Österreich
1026 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2010 :  12:55:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Perko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aha, des ja aber wirklich ausschließlich für Youngtimer!?!?

Ich rolle
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2010 :  14:48:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zum Zuschauen und Gustieren ist natürlich jeder eingeladen, herzeigen darfst nur 1991 und älter

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2010 :  23:10:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie auch im letzten Jahr dabei!

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

andré
Alter Schwede

Sri Lanka
2771 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2010 :  01:24:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche andré's Homepage Sende andré eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mal die Frage am Rande:

Wie ist ein "Youngtimer" definiert?

Alleine durch sein Bj?

Oder hat es da auch noch andere Kriterien?

http://ideentower.blogs.com/ideentower/2009/05/playing-for-change-musik-geht-um-die-welt-.html
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2010 :  07:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: andré

Mal die Frage am Rande:

Wie ist ein "Youngtimer" definiert?

Alleine durch sein Bj?

Oder hat es da auch noch andere Kriterien?

In diesem Fall:

"Das Youngtimertreffen in Krems ist eine eintägige markenoffene Veranstaltung für alle Fahrzeuge bis Baujahr 1991, egal ob PKW, LKW, Traktor, Moped oder Motorrad."

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

gotohel
Volvofahrer

Österreich
311 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2010 :  19:53:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gotohel's Homepage Sende gotohel eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja , ich will ...

nichts ist etwas ohne alles

der gute wolf

244 gl, B21A, Bj.80
Zum Anfang der Seite

volvo940turbo
Moderator

41 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2010 :  11:39:41 Uhr  Profil anzeigen Sende volvo940turbo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
also wenn es sich ausgeht komm ich auch hin mein elch ist gerade zerlegt
Zum Anfang der Seite

volvo940turbo
Moderator

41 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2010 :  22:14:09 Uhr  Profil anzeigen Sende volvo940turbo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
so leute bin um 9:30 auf da avia tankstelle am sonntag mein elch ist heute fertig geworden (volvo 940 turbo ca. 220 ps)
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2010 :  22:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey freut mich sehr, dass wir noch Zuwachs bekommen haben!!
Schleif dich rechtzeitig ein, nicht dass du mit deinen vielen PS an der Tankstelle vorbeidüst

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

volviskim
Volvofahrer

Österreich
134 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2010 :  23:14:59 Uhr  Profil anzeigen Sende volviskim eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich versuchs heuer auch wieder zu kommen. Ob ichs rechtzeitig schaffe kann ich nicht sagen, das hängt davon ab wie lang ich am Vorabend bei der Geburtstagsfeier in OÖ verbleibe...
Wetter sollt auch wieder passen, wenn man quaxi & co glauben schenken darf.
lg C

(144 B20A 1971)
-----------------
244 GLT B23E 1983
-----------------
745 GL B230F 1986
-----------------
744 GL B230F 1988
-----------------
(740 GLE D24T 1988)
Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  00:42:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Turbo Rulez!

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

mike850
Neuschwede

82 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  09:38:02 Uhr  Profil anzeigen Sende mike850 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn es sich ausgeht werd ich zu Besuch kommen, da mein 850er T5R noch nicht als Youngtimer durchgeht

mike

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....
Ausser durch TURBO !!
Zum Anfang der Seite

Lars850GLT
Neuschwede

28 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  10:23:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Lars850GLT eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich werde höchstwahrscheinlich gegen früher Nachmittag auch einmal vorbeischauen, als Besucher, da ich kein "altes" Auto vorzuweisen habe ;)
P.S.: Kontrollieren die auf der S5 zwischen Tulln und Krems oft Vignetten?

Was uns nicht umbringt, macht uns hart.

Bearbeitet von: Lars850GLT am: 29.07.2010 10:43:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

thor
Volvofahrer

Österreich
228 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  17:36:22 Uhr  Profil anzeigen Sende thor eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
werd' auch vorbeinageln..

D6 statt T5
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  22:07:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jeder herzlich willkommen - wir werden ja nicht zu übersehen sein

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Lars850GLT
Neuschwede

28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  11:30:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Lars850GLT eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

war gegen 15h00 da (eher gings nicht), bis auf ein paar VW- und Audifreunde aus Bayern überhaupt nichts mehr los. War sehr enttäuscht. Finde ich für eine Veranstaltung, die bis 18h00 in der Presse angepriesen wird echt blamabel.

Zum Anfang der Seite

Chris 440
Volvofreak

Österreich
815 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  12:06:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Chris 440 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Also es waren 250 Autos, und ein paar Sahnestückchen dabei! Unsere Volvorunde hatte sich dann gegen 14:00 aufgelöst. Hast uns also knapp verpaßt. War klar, daß das nicht länger geht, denn es war ja, wie immer nicht wirklich Rahmenprogramm dabei, außerdem superheiße Temperaturen.

War aber trotzdem ein supernettes Treffen, und habe mich gefreut auch ein paar altbekannte Gesichter wieder zu treffen,...

Wennst im nächsten Jahr früher kommst, dann kommst gleich zu uns, und wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Lieben Gruß

Chris

volvoheizer

Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
2029 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  13:23:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!

Ja, die End-Zeit ist mit 18:00 Uhr leider viel zu spät angesetzt. Von 9:00 bis 14:00 Uhr ist das meiste los und es waren viele tolle Autos mit dabei.
Wir freuen uns über jeden Volvo-Zuwachs für das nächste Treffen!

Hier gibt's das Volvofan-Fotoalbum vom Youngtimertreffen:
http://www.volvofan.at/fotoalbum/fotoalbum.asp?albumid=15

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Lars850GLT
Neuschwede

28 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  13:45:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Lars850GLT eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Chris 440

War klar, daß das nicht länger geht, denn es war ja, wie immer nicht wirklich Rahmenprogramm dabei, außerdem superheiße Temperaturen.

Hi Chris, für dich ist das vielleicht klar, für mich nicht. Wenn ich als noch nie Dagewesener lese es geht bis 18h00, heißt das für mich bis mindestens 17h00 ist was los. Konnt ja ned wissen das es so öde ist. Aber nun bin ich schlauer . Und ich dachte gerade bei Schönwetter geht die Party ab. Da hätten die Hornbachs mal einen schönen Pool aufbauen können. Wäre dann wohl aber alles eine Kosten-/Nutzen Frage. Anyway, treffen kann man sich auch mal so, wenn ihr einen Stammtisch oder so habt, Krems ist ja nicht aus der Welt.

Zum Anfang der Seite

PANI
Neuschwede

1 Beitrag

Erstellt  am: 02.08.2010 :  16:16:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PANI's Homepage Sende PANI eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lars850GLT

Hallo,

war gegen 15h00 da (eher gings nicht), bis auf ein paar VW- und Audifreunde aus Bayern überhaupt nichts mehr los. War sehr enttäuscht. Finde ich für eine Veranstaltung, die bis 18h00 in der Presse angepriesen wird echt blamabel.

hallo lars

als ein crew-mitglied des youngtimertreffens möchte ich dir darauf kurz eine stellungnahme geben. es tut uns leid, dass du nicht eher kommen konntest. warum du meinst, es wäre blamabel verstehe ich nicht wirklich, da es ja an den besuchern liegt, wie lang diese bleiben möchten.

wir zählten offiziell 264 autos und um ehrlich zu sein, es waren über einen zeitraum von 2-3 stunden mehr als 200 autos am platz. dass sich bei solchen temperaturen die youngtimerfans dann nicht 5 stunden oder länger die beine in den bauch stehen und viele nach der preisverleihung (14 uhr) grillen / baden / chillen gefahren sind, liegt ja an jedem selbst.

eigentlich wollten wir das ende "offen" halten (also, ohne 18:00h), aber wir werden nächstes jahr für die medien ein früheres ende bekannt geben.

wir hoffen, du schaffst es mit der volvoflotte zum nächsten termin dann!

lg
PANI & ein herzliches dankeschön an die volvoflotte und martin!!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
Nächste Seite
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvo Forum Österreich, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Marktplatz, Tuning, Service, Händler, Teile, Verkaufe, Suche © 2010 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03