Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Fa. Schmied GmbH - Neue und gebrauchte Ersatzteile autoteileprofi.at Kfzteile Österreich  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Termine  Volvo & Terminkalender  Treffen für heckgetriebene Volvos 16.09.
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt am: 10.08.2017 :  21:43:35 Uhr  Profil anzeigen SendeAlter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Am 16. September findet wieder das Treffen für heckangetriebene Volvos statt. Diesmal in der Nähe von Graz.
Alle klassischen Volvos sind recht herzlich eingeladen und gerne gesehen.
Grundsätzlich geht es um die Wagen BJ.1960 bis incl.BJ.1998 (Serie 1,2,7,9 etc etc). Wer Interesse hat und ein jüngers Modell sein Eigen nennt bei dem wird aber sicher ein Auge zugedrückt.
Wo: Treffpunkt Triester Straße 360 8055 Graz (sehr leicht von der Autobahn aus zu finden/Friday Night Cruising findt dort immer statt).
Wann: Ab 11 Uhr (wer nach 12 Uhr kommt verpasst die gemeinsame Ausfahrt)

Die Ausfahrt führt zur Copacabana bei Graz wo es ein nettes Beisammensein, Fachsimpeln zwischen den Autos und ein griechisches Gasthaus (für alle die Hunger mitgebracht haben) gibt...

Reini01
Volvofahrer

Österreich
230 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2017 :  20:23:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Martin!

Ich danke dir für den tollen Vorschlag und für die Organisation dieses Treffens. Es freut mich sehr, dass auch dieses Jahr ein Treffen statt findet. Ich möchte mich hiermit gleich einmal anmelden. Gerne komme ich zu diesem Anlaß in die schöne Steiermark. Wie vereinbart, werde ich diesbezüglich alle Leute informieren, von denen ich eine Nummer habe. Dann hoffen wir auf ein gutes Gelingen, auf schönes Wetter und auf zahlreiche Teilnahme!

Schöne Grüße aus OÖ,
Reini
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofreak

Österreich
911 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  13:26:35 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
OH yeahr!

Alle Wärme geht vom Menschen aus, ... der Rest kommt von der Sonne!
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  19:43:40 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
ach das haste gestern gemeint

da bin i bissi auf da Leitung gstandn

lg lis

744 gle

keep calm & rock it like a redhead
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  21:47:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja genau, das hab ich gemeint.

Schön im Kalender anstreichen, sonst geht es dir wie beim SCS Treffen.

Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  22:52:50 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
wird gemacht

lg lis

744 gle

Zum Anfang der Seite

gotohel
Volvofahrer

Österreich
341 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2017 :  19:56:59 Uhr  Profil anzeigen Sende gotohel eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Martin !

Freut mich, das wir uns am CarFreitag in Graz wieder mal getroffen haben. Wird sich wohl am 16.09. wiederholen.

Diesmal werde ich allfälliges "Gerümpel" im Kofferraum haben (Felgenzierringe z.B.)

inzwischen ein schönes Leben und alles Gute !

am ende ist aller anfang schwer (w.h)

der gute wolf

244 gl, B21A, Bj.80
s70 tdi business, `97
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2017 :  19:27:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey!

Ja, hat mich auch sehr gefreut am Freitag.

Und ich freu mich natürlich auf ein Wiedersehen im September. Du und dein toller 244 seid ja eine Bereicherung für jedes Treffen.
Zum Anfang der Seite

lis
Neuschwede

Österreich
75 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2017 :  19:52:37 Uhr  Profil anzeigen Sende lis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
der tolle braune 244?

wo ma so lang zamgstandn sein

lg lis

744 gle

Zum Anfang der Seite

rubicon
Volvofahrer

Österreich
251 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2017 :  08:58:26 Uhr  Profil anzeigen Sende rubicon eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab da leider das ganze WE eine Schulung

745 GL
744 GL
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2017 :  20:31:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
@rubicon: Ooooh, schade...

@lis: Ja genau der...
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2017 :  15:41:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
!Push!

Ich möchte das Treffen morgen noch einmal in Erinnerung rufen.
Der Volvoadi wird auch vorbei kommen.
Er lässt fragen, ob jemand betimmte Teile sucht. Er nimmt einige Kuriositäten mit und wem noch ein gesuchter Teil einfällt der soll sich melden.

Er hat auch Nabenkappen, Heckrolos, Innenraumteile usw.

Auf euer zahlreiches Erscheinen und einen netten Volvotag morgen!
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofreak

Österreich
911 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2017 :  16:07:35 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann leider nicht dabei sein, muß mit jemandem Geburtstag feiern.

Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2017 :  16:16:46 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Leute!

Fast hätte ichs geschafft aber ich kann leider nicht kommen. War heute Spur einstellen, dabei ist der Volvo von der Bühne gerollt. Das Blinkerglas hat es leider nicht überlebt. Ersatz kommt nicht vor morgen Vormittag, leider.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen.

Sebastian

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

Reini01
Volvofahrer

Österreich
230 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2017 :  21:07:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich möchte mich - allen voran bei dir, Martin - für das diesjährige Volvo-"Heckler"-Treffen bedanken. War ein schöner, gemeinsamer Tag in sehr angenehmer Runde mit tollen Autos.

Freue mich schon auf eine "Neuauflage" im nächsten Jahr! Mal sehen, wo nächstes Mal unser Weg zusammen führen wird - vielleicht in NÖ...

Danke nochmal und schöne Grüße aus OÖ,

Reini

Bearbeitet von: Reini01 am: 18.09.2017 21:09:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2017 :  23:43:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey,

Auch ich möchte mich bei euch Allen für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Es hat wirklich wieder Spaß gemacht und vielleicht schaffen wir es auch das Video von der Ausfahrt hochzuladen. (Ein Lob an unseren waghalsigen Kameramann an dieser Stelle)
Eine zweispurige Volvoschlange sieht man ja auch nicht alle Tage.

Sogar unser Pseikinger (Sebastian) hat es dank Blinkerglas Klebeaktion zu uns geschafft. Alle Achtung für diesen Einsatz ich hab gar nicht mehr damit gerechnet

LG.

Martin
Zum Anfang der Seite

wilvo
Volvofreak

Österreich
911 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2017 :  08:26:37 Uhr  Profil anzeigen Sende wilvo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat

Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2017 :  21:02:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein Titelbild vom Saturday Night Cruising in Graz. Die erhöhte Volvopräsents ist am 16.09 gut zu erkennen.

Ein paar schöne Schnappschüsse sind dabei

Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2017 :  22:21:20 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Leute! Fesch wars in Graz!

Bin schon gespannt auf das Video! ;)

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite

Alter Schwede
Volvofahrer

Österreich
250 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2017 :  22:01:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Alter Schwede eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Emanuel hat es gestern geschnitten (war sehr bschäftigt davor).
Es soll sehr schön sein, ich bin auch schon gespannt.
Zum Anfang der Seite

pseikinger
Neuschwede

43 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2018 :  18:45:05 Uhr  Profil anzeigen Sende pseikinger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Leute!

War schon lange nicht mehr im Forum...jetzt ist mir letztens wieder mal das Treffen eingefallen - gibt es das Video schon wo zu sehen?

Danke, schönen Gruß

Sebastian

Nur da quer bist wer!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2017 volvofan.at Zum Anfang der Seite
  Autoteile-Meile.at - KFZ-Ersatzteile und Zubehör Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03