Autor |
Thema |
|
Superme
Neuschwede
1 Beitrag |
Erstellt am: 10.09.2021 : 09:51:55 Uhr
|
Hallo zusammen, Mein Geschirrspüler ist gestern kaputtgegangen. Heute habe ich den Service angerufen, bei dem ich den Geschirrspüler gekauft habe, und sie sagten mir, dass die Garantie schon abgelaufen ist, also ich solle entweder einen neuen kaufen oder auf meine Kosten reparieren lassen. Leider ist das für mich im Moment nicht möglich, also möchte ich ihn reparieren. Aber mir fehlen ein paar Teile, die ich nirgends finden kann. Kann mir jemand helfen? Danke
|
|
Yolo
Neuschwede
1 Beitrag |
Erstellt am: 10.09.2021 : 11:38:23 Uhr
|
Hallo, Ich hatte vor ein paar Monaten Probleme mit meinem Geschirrspüler. Eines seiner Teile war beschädigt und deshalb musste ich eine Lösung finden. Genau wie du, ich wollte auch nicht viel Geld ausgeben oder in deinem Fall eine neue Maschine kaufen. Deshalb habe ich angefangen, im Internet zu suchen, um mein Problem so gut wie möglich zu lösen. Schließlich stieß ich auf eine Website. Die Seite heißt Schraube-Dok und ist 100% sicher. Zuerst war ich skeptisch, aber dann fand ich schnell die Teile, die ich brauchte, um meine Reparatur zu beginnen. Ich denke, dass diese Website dir in deiner Situation eine große Hilfe sein wird. Es ist auch sehr einfach, die benötigten Teile zu finden. Du wählst einfach die Marke, dann die Kategorie und schließlich den Namen des Teils. Klingt gut, oder ? Du kannst hier dich mehr informieren und ein paar Dinge dazu lesen: https://schraub-doc.at/spuelen/geschirrspueler . Dort findest du auch eine Reparaturanleitung, die dir nützlich sein kann. Wenn du Probleme hast oder ein Teil nicht finden kannst, kannst du dich auch an den Kundendienst wenden. Sie sind sehr höflich und werden dir sofort helfen. Es gibt mehrere Möglichkeiten auf dieser Website, und das ist für uns Kunden sehr wichtig. Wenn du mehr Tipps möchtest, kontaktiere mich einfach. |
 |
|
roorback
Echter Volvofan

Österreich
5057 Beiträge |
Erstellt am: 13.09.2021 : 09:44:27 Uhr
|
pffff.... |
´10V70 D5, ´12 XC90 D5, ´18 V90cc |
 |
|
hausmeister
Volvofreak

Österreich
627 Beiträge |
Erstellt am: 14.09.2021 : 14:23:27 Uhr
|
Werbung durch posts von fake Usern behaupte ich mal. |
Kia ceed 850 T5-R |
 |
|
roorback
Echter Volvofan

Österreich
5057 Beiträge |
Erstellt am: 15.09.2021 : 13:46:06 Uhr
|
Ja SICHER. Aber ganz ehrlich da muss jemandem schon sehr sehr sehr sehr langweilig sein |
´10V70 D5, ´12 XC90 D5, ´18 V90cc |
 |
|
|
Thema |
|
|
|