Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Suche Ölrohre oder kpl. Lenkgetriebe für 940er
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

JakeSullyAT
Neuschwede

1 Beitrag

Erstellt am: 29.03.2023 :  22:23:23 Uhr  Profil anzeigen SendeJakeSullyAT eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Volvo-Gemeinde

Bin gerade dabei meinen 940er wieder flott zu machen und bin gerade am Lenkgetriebe angekommen.

Leider beide Ölrohre vergammelt. System TRW, bei SKANDIX leider nur mehr das lange Ölrohr lieferbar.

Jetzt meine Anfrage, falls noch jemand gute gebrauchte Ölrohre hat und die zu einem halbwegs guten Preis abgeben würde, ich melde Bedarf an.

Alternativ würde auch ein ganzes Lenkgetriebe gehen wenn der Zustand halbwegs sinn macht.

LG Erik
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2023 volvofan.at Zum Anfang der Seite