Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Smalltalk  Volvo Zulassungsstatistik
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Reini01
Volvofahrer

Österreich
241 Beiträge

Erstellt am: 07.09.2023 :  21:37:38 Uhr  Profil anzeigen SendeReini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich erlaube mir, die Frage zu stellen, ob es eventuell möglich wäre, an eine aktuelle Volvo Zulassungsstatistik zu kommen und diese hier zu veröffentlichen.

Gehe mal davon aus, dass es doch ein paar Leute geben wird, die ein Vergleich zum Jahr 2018 interessieren würde.

Sage vorab schon mal DANKE!

Admin
Forum Admin

Österreich
3014 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2023 :  09:27:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich werde wieder bei Statistik Austria anfragen. Meine letzte Anfrage aus dem Jahr 2020 bleib leider unbeantwortet...

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite

Reini01
Volvofahrer

Österreich
241 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2023 :  21:00:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Reini01 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
DANKE, das ist sehr nett von dir!
Vielleicht nimmt sich diesmal ein/e motiviertere/r Mitarbeiter/in darum an und die Frage wird beantwortet. Würde mich wirklich freuen.
Zum Anfang der Seite

Admin
Forum Admin

Österreich
3014 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2023 :  07:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Admin's Homepage Sende Admin eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die nette Dame von Statistik Austria hat mir die aktuellen Daten gesendet!!

Du kannst schon stöbern

lG,
-Martin-
--------------------
Volvofan Webmaster
--------------------
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2025 volvofan.at Zum Anfang der Seite