Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Suche alten Volvo Kombi z.B. V40 für Dreharbeiten
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

standarthoid
Neuschwede

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 11.10.2023 :  17:02:04 Uhr  Profil anzeigen Sendestandarthoid eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Volvofans,

ich heiße Miriam und arbeite derzeit bei der Fernsehserie "Der Bergdoktor" in Tirol. Für 4 Drehtage im November würden wir einen alten Volvo Kombi im Raum Wörgl/Kufstein/St. Johann suchen, den wir uns für die Drehzeit ausleihen können.
Natürlich zahlen wir auch etwas für den Spaß.
Wer Lust hat, uns seinen Volvo zu leihen, kann sich gern bei mir melden, ich würde dann die Details privat klären.

Vielen Dank und viele Grüße
Miriam
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2023 volvofan.at Zum Anfang der Seite