Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Lenkgetriebe 240
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

amazon123
Neuschwede

86 Beiträge

Erstellt am: 06.05.2024 :  19:15:54 Uhr  Profil anzeigen Sendeamazon123 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nachdem das mit dem neu Abdichten eines Lenkgetriebes sich
offensichtlich nicht rechnet - freue ich mich über Angebote
eines guten gebrauchten - für unseren 240 Kombi von 1992

Danke Martin

Volvo 123 bj65
Volvo 144 bj69
Volvo 850 bj93
Volvo S70 Bj98
aktuell S60 Bj 2001

roorback
Echter Volvofan

Österreich
5089 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2024 :  11:54:03 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hej

wir hatten so einige für die Volvos damals von "luw-autoteile.de" bestellt. Die bereiten das auf - wie übrigens auch VOLVO, wenn du da ein Neues kaufst(geht das Alte zurück).
Da kommt es dann auf den Betrieb an, der die Dinger aufbereitet. Gibt soweit ich es in Erinnerung hab auch unterschiedliche Qualitätsstufen, mit Zertifikat oder ohne.
Hat immer 1a geklappt - gibt aber unzählige Betriebe, die das machen.
Selbst aufbereiten haben ich auch gleich mal aufgegeben - rentiert sich nicht und ist immer ein gewisses Risiko.

Gruß

´10V70 D5, ´12 XC90 D5, ´18 V90cc
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2023 volvofan.at Zum Anfang der Seite