Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  SUCHE  Ersatzteil Hydraulikschlauch Lenkung V70, Bj. 2001
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

Bernd Richard
Neuschwede

1 Beitrag

Erstellt am: 03.07.2024 :  17:33:01 Uhr  Profil anzeigen SendeBernd Richard eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Miteinander,

bin neu hier, und bring' natürlich ein Problem mit.

Bei meinem V70 Diesel Bj.2001, gerade mal 440.000 km, ist der Druckschlauch für die Servolenkung undicht. Meine Werkstatt findet keinen Ersatz; Schlauch nicht mehr gelistet. Weiß da jemand Rat? Und generell: Muss ich damit rechnen, dass Ersatzteile künftig grundsätzlich schwierig aufzutreiben sind?

Danke schon mal fürs Mitdenken!
Bernd

c70heinz
Volvoexperte

Österreich
1442 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2024 :  17:39:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schau mal hier
https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/lenkung/lenkhydraulik/verbindungsschlauch-servolenkung/2112/

https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/lenkung/lenkhydraulik/druckschlauch-lenkung/677/

C70-T5, V70 , 965II,Targa,
-------------------------
Bleib ein Mensch & beim Original www.volvofan.at
100% Volvo
0% Ford
00% Geely !!!!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen“
(Walter Röhrl)
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ (Walter Röhrl)

Bearbeitet von: c70heinz am: 04.07.2024 07:42:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2023 volvofan.at Zum Anfang der Seite