Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Allgemeines  Volvo & Technik  S60 Bj 2004 Standlicht
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

andreas946
Neuschwede

Österreich
1 Beitrag

Erstellt am: 29.10.2024 :  10:37:27 Uhr  Profil anzeigen Sendeandreas946 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vorne Links ist das Begrenzungslicht defekt ... da kommt man echt schlecht ran...

Wie vorgehen evtl. Luftfilterkasten ausbauen...

oder gibt es einen Trick...

lg Andreas

michael86
Echter Volvofan

5066 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2024 :  13:16:49 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei soviel Infos zu deinem Fahrzeug...

Xenon, kein Xenon, Facelift, kein Facelift, welcher Begrenzungslicht geht nicht, das innere (weiß), das äußere "orange".

Da hilft mir leider meine Glaskugel auch nicht weiter!
Zum Anfang der Seite

roorback
Echter Volvofan

Österreich
5089 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2024 :  22:18:26 Uhr  Profil anzeigen Sende roorback eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
2004 hat noch nix orange. Und ja, man kommt echt sau doof dazu. Bietet sich evtl. an beide Scheinwerfer ausbauen und gleich alle Leuchtmittel zu tauschen?

´10V70 D5, ´12 XC90 D5, ´18 V90cc
Zum Anfang der Seite

michael86
Echter Volvofan

5066 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2024 :  11:07:19 Uhr  Profil anzeigen Sende michael86 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: roorback

2004 hat noch nix orange.

Wieso? War nicht 4/2004 der Facelift? Hab ich das falsch in Erinnerung?

Aber egal - bei beiden sind die Lampen eher, zum tauschen...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2023 volvofan.at Zum Anfang der Seite