Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Autoteile Direkt  
zu www.volvofan.at | Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Umfragen | Mitglieder | Private-Nachrichten | Suchen | FAQ | Haftungsausschluss

Alle Foren  Volvo & Marktplatz ÖSTERREICH  VERKAUFE  Verkaufe: S80 D5 Summum AWD Geartronic / Polestar
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  

smg
Neuschwede

Österreich
1 Beitrag

Erstellt am: 13.06.2025 :  08:32:51 Uhr  Profil anzeigen Sendesmg eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Alle!
Ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Stephan und fahre seit 8 Jahren Volvo - bin also Volvo Enthusiast auch schon länger passiver Mitleser, aber habe mich erst jetzt angemeldet.

Ich verkaufe aktuell wegen Familienzuwachs meinen geliebten S80 D5 Summum AWD Geartronic mit POLESTAR Performance Package:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/volvo-s80-d5-summum-awd-geartronic-polestar-performan-1947931110/

Der S80 ist in sehr gutem Zustand, Nichtrauchernfahrzeug, durchgehend scheckheftgepflegt bei Volvo Partnern und mit diversen Highlights bei der Sonderausstattung wie zB dem PCC/Personal Car Communicator, R-Design Lenkrad, 18 Zoll Volvo MAGNI Alufelgen (eingetragen), ...

Gerne einfach melden bei Fragen bitte.

Bearbeitet von: smg am: 13.06.2025 08:35:34 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema                                Thema abonnieren  
 Neues Thema 
 Zum Thema antworten 
  Druckversion  

Gehe zu:
Volvoforum Österreich, Volvo Forum, Gebrauchtwagen und Ersatzteile © 2025 volvofan.at Zum Anfang der Seite